Über uns

Ich bin Ömer Bekar, der Gründer und Autor von fahreignungstest.de. Wir erstellen digitale Testverfahren für Behörden und Unternehmen seit 2004 und möchten Dir dabei helfen, sicher durch den schriftlichen MPU Test zu kommen.

Unsere Mission ist es, maximalen Mehrwert für die Branche zu schaffen und dadurch noch stärker zu wachsen. Wir glauben daran, dass Geben und Nehmen Hand in Hand gehen. Neben unserer Leidenschaft für digitale Testverfahren haben wir auch eine große Leidenschaft für SEO und Online-Marketing.

Einer unserer größten Erfolge ist, dass 93% der Nutzer, die mit unseren Kursen trainieren, am Ende die Tests und Prüfungen bestehen. Das macht uns sehr stolz. Ein weiterer lustiger Erfolg war, als ich neu angefangen habe, Seiten mit einem hohen Mehrwert für die Nutzer zu erstellen, sind die Server reihenweise zusammengebrochen aufgrund der hohen Besucherströme. Mein Hoster rief mich stocksauer an und sagte, dass bei ihnen alles zusammengebrochen ist wegen meiner Seiten. So etwas hatte er noch nie erlebt. Das war für mich die größte Auszeichnung, dass ich wohl etwas richtig gemacht habe und die Nutzer meine Projekte tagtäglich nutzen. Natürlich musste ich auf stärkere Server umsteigen.

Wir sind ein Team von ca. 8 Mitarbeitern, einige arbeiten remote und einige vor Ort. Als Chef bin ich verantwortlich für die strategische Ausrichtung und die Weiterentwicklung des Unternehmens. Die anderen müssen die Dinge tun, auf die ich keine Lust habe (lacht).

Wir bei fahreignungstest.de möchten Dich auf eine erfolgreiche Teilnahme an der MPU vorbereiten und dafür sorgen, dass Du sicher durchkommst. Unsere Seite bietet zahlreiche Online-Tests, mit denen Du Dich optimal auf den MPU Test vorbereiten kannst. Wir sind stolz darauf, dass wir vielen Menschen bereits dabei geholfen haben, die MPU erfolgreich zu bestehen.

Unsere Seite ist darauf ausgerichtet, Dir alle nötigen Informationen zu geben und Dich auf Deinem Weg zur erfolgreichen Teilnahme an der MPU zu begleiten. Wir möchten, dass Du Dich sicher und zuversichtlich fühlst, wenn Du den MPU Test absolvierst.

Wir hoffen, dass Du einen guten Eindruck von uns und unserem Service bekommen hast und dass wir Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen können. Solltest Du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

E-Mail: info [at] bekar.de
Tel: 0151 5040 8801 (keine Beratung am Telefon)

Wir freuen uns darauf, Dir zu helfen, sicher durch den MPU Test zu kommen.

Ich grüße Dich, ich bin Ömer Bekar. Seit 2006 betreibe ich ein Unternehmen in Bremen, das digitale Testverfahren für Behörden und Unternehmen anbietet. Mit dieser Webseite möchte ich meinen Beitrag leisten, um die Unklarheiten im Bereich der medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU) aufzulösen und die Hürden zu beseitigen, die viele Menschen davon abhalten, sich auf eine MPU sinnvoll und rechtssicher vorzubereiten, ohne dass sie Unmengen an Geld an unseriöse Anbieter verschwenden müssen.